11. St. Wendel Open 2025 und Bambini Saarlandmeisterschaften

Triple für unsere Bambini-Mannschaft !

Hochkarätiges Finale der St. Wendel Open

Unsere Bambini - Mannschaft konnte am letzten Wochenende das Triple einfahren. In spannenden Begegnungen konnten die Jungs aus St. Wendel erneut überzeugen und holten das ersehnte Triple. Am Ende waren sie erneut Saarlandmeister in der Altersklasse U 12. Hierbei führte der Weg ins Finale über spannende Spiele am sonnigen Samstag gegen den TC Bous. Im Finale, am leider verregneten Sonntag, konnten sie sich dann in der Halle gegen die Akteure des TC Viktoria St. Ingbert durchsetzen. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, gratulieren an dieser Stelle aber auch den drittplatzierten Mannschaften aus Bous und TC Rotenbühl. Es waren faire Spiele und auch dank der aktiven Fans ein tolles Wochenende. Der Abschluß wurde (noch) mit Limo, Cola und Pizza aus der Clubheimküche gefeiert. 

Einen weiteren sportlichen Höhepunkt boten die 11. St. Wendel Open, die zeitgleich ausgetragen wurden. Leider musste das spannende Finale zwischen dem an Nummer 1 gesetzten Jochen Bartsch und dem an 2 gesetzten Noah Thurner in der Halle ausgetragen werden. In dem jederzeit spannenden Finale setzte sich der Zweitplatzierte Thurner u.a. unter Hilfe seines hervorragenden Aufschlags letztendlich durch. Auch hier gilt der Dank alles Beteiligten, den Fans, allen, die auf der Anlage für das leibliche Wohl gesorgt haben, und nicht letztendlich den Spielern, die uns spannende und sportlich hochwertige Stunden beschert haben. 

Dem Wettergott zeigen wir an dieser Stelle für die Performance am Sonntag die gelbe Karte und hoffen auf Besserung in 2026.